Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zähne ziehen unter Vollnarkose
#41
Dann ist das auch die richtige Entscheidung. Wenn die anderen das nicht verstehen, ist das eben so. Ich kenn das auch, das man dann denkt was sagen/denken die anderen. Aber letztendlich merkst du selber das du Ruhe brauchst, dann nimmst du sie dir. Das ist dann auch vollkommen richtig und hat nichts mit vermeiden zu tun. 
Wünsche dir einen guten Rutsch in Ruhe und Entspannung  Smile
124
Zitieren
#42
Ich finde auch, dass das die richtige Entscheidung ist. wenn du Ruhe brauchst, brauchst du sie eben. Um die anderen brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
ich wünsche dir einen guten Rutsch und lass es dir daheim gut gehen.

Gruß
Karin
Zitieren
#43
War alles gut. Ich habe abgesagt ohne ausrede. Ich hab einfach gesagt wie es mir geht. Die Reaktion war super. Danach ist die Anspannung auch zum großen Teil verschwunden. Bekloppt, dass mich das immer noch so mit nimmt.
Aber ok, man kann denkensweisen von 36 Jahren ja auch nicht in 6 Monaten ablegen.
Aber es war wieder eine gute Ãœbung.

Frohes neues Jahr euch allen.
Zitieren
#44
Hallo Pinki,

prima, dass das so gut geklappt hat. Ich weiß nein sagen und absagen ist nicht einfach. Aber mit viel Ãœbung bekommt man das gut hin.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Zahnarztangst wegen Zähne ziehen Maypi 7 4.430 27.06.2019, 19:37
Letzter Beitrag: Karin
  Plötzlich hoher Blutdruck durch Zähne? Anne93 1 5.865 17.01.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Karin