Angst vor Urlaub
#1
Hallo 
Ich war vor Jahren schon mal hier im Forum. 
Mittlerweile hab ich viel gelernt in punkto angstBewältigung. Doch leider klappt ein Punkt immer noch nicht😔
Ich bin grad auf dem weg nach Spanien und hab wie immer schreckliche Angst das ich nicht mehr heim komm.
Das mein herz aufhört zu schlagen oder ich ersticke.
Am liebsten würd ich umdrehe.
Hat jemand auch schön die Erfahrung gemacht oder einer Typ für mich.
Lg
Zitieren
#2
Hallo Lauser! Smile

Hier sind zwei Threads in denen wir bereits über diese Art von Angst gesprochen haben, vielleicht findest du etwas das dir helfen könnte. Wink

https://www.forum.angst-und-panik.de/sho...p?tid=7831

https://www.forum.angst-und-panik.de/sho...p?tid=7966

-Zeusli
Prinzipiell erst mal durchdrehen! 021 
Zitieren
#3
Oh nein, da bin ich wohl ein paar Tage zu spät dran. Wie geht es dir denn inzwischen? Seid ihr noch in Spanien? 
Ich war auch vor ein paar Wochen erst in Italien. Das hat ausnahmsweise mal gut geklappt... es wussten aber auch alle mit welchem Angsthasen sie reisen  50

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst in den Urlaub zu fahren Thorsten 57 2.850 29.08.2016, 20:53
Letzter Beitrag: sophie