Fühle mich momentan sehr schlecht ..
Hallo zusammen!

Irgendwie muss ich nur mal meinen "Zustand" loswerden ...

Fühle mich in der letzten Zeit einfach nur völlig fertig, habe wieder verstärkt wechselnde Ängste und vor allem eine wahnsinnige Unruhe im Bauch. 

Die letzen Wochen waren extrem anstrengend, zumindest für jemanden wie mich: 

- Unsere geliebte Katze hatte einen schweren Unfall und hat eine Woche in der Tierklinik gelegen, bevor sie letztendlich doch gestorben ist.

- Ich habe mehr als genug Arbeit und mein ganzer Tagesablauf (ich bin selbständig und arbeite Zuhause) ist dadurch, dass ich mich um die Katze kümmern musste in den letzten Wochen total aus dem Ruder gelaufen. Teilweise Arbeiten bis in die Morgenstunden, wenig Schlaf, Angst und Trauer wegen der Katze.

- Geldsorgen, auch weil die Behandlung in der Tierklinik sehr teuer war. Dazu kommt demnächst noch eine große Steuernachzahlung, die ich irgendwie leisten muss. Die Geldsorgen schiebe ich im Moment etwas beiseite, was mir aber zusätzlichAngst macht.

- Häufig Schwindel und Herzklopfen, bin total unfit, auch weil ich kaum Bewegung habe. Dadurch natürlich wieder mehr Angst, weil ich schon bei kleinen Anstrengungen meinen Körper sehr spüre.

- Zwei neue Katzen, die natürlich auch die Situation ändern und an die ich mich erstmal gewöhnen muss. Irgendwie fühlt sich alles "so anders" an. Ich habe mac+nchmal das Gefühl, ich bin in einer ganz anderen Welt oder einem anderen Leben ...

- Durch das wechselhafte Wetter kann ich schlecht einschlafen, mal ist mir zu warm, mal zu kalt.

- Die kleinste körperliche Missempfindung (allem voran der Schwindel) löst gleich Angst und Panik in mir aus. Zumal das auch etwas ist, was einen tatsächlich einschränkt.

- Angst, meine Arbeit nicht zu schaffen, was gleich wieder Geldsorgen auslöst.