Malen
#1
Guten Abend zusammen Smile

Es mag vielleicht albern oder kindisch klingen, aber ich habe mir in meinem Urlaub ein Malbuch für Erwachsene gekauft. Dazu ein paar Filzstifte und eine Box Stabilo FineLiner. 
Meine Freundin macht das schon länger und sie meinte, das malen wirkt entspannend. Gesagt, getan. Es ist wirklich so. Man konzentriert sich völlig darauf, nicht über zu malen, welche Farben man benutzen kann und was schön aussieht und somit lenkt man sich von seinen eigenen Gedanken und Sorgen ab. Ich bin den einen Abend in eine völlig andere Welt abgedriftet. 
Es gibt außerdem Bücher zu verschiedenen Themen. Wenn mein erstes Buch voll ist, werde ich mir das vollpfosten Malbuch bestellen  ROTFL-Smiley das ist zum abreagieren, wenn man mal wieder Stress mit dem Kollegen oder Ärger mit dem Freund /der Freundin hatte. 

Wer es noch nicht versucht hat, macht es einfach mal Smile ihr könnt ja mal berichten
Zitieren