Sertralin und Tavor
#1
Hallo, nachdem ich seit 05/2009 schon sehr viele Medis hatte, erhielt ich am Dienstag von meiner Psychiaterin Sertralin 50 mg und - da es mir sehr schlecht ging - 4 Tavor, mit der Auflage, bis zum nächsten Termin täglich eine Halbe zu nehmen. Tavor hatte sie mir zuvor noch nie gegeben.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panikattacken beim tavor entzug Sylvi 32 580 14.06.2017, 17:24
Letzter Beitrag: Sylvi
  Sertralin (SSRI) Sonnenblume 2 1.098 06.02.2017, 11:28
Letzter Beitrag: Sonnenblume
Sad 2 Jahre ohne Sertralin - jetzt kommt die Angst wieder Munula 1 1.462 29.06.2016, 07:08
Letzter Beitrag: Karin
  Sertralin, Erstverschlimmerung ?? zjawa 33 9.337 03.02.2016, 23:17
Letzter Beitrag: Mibo
  Duloxetin und Tavor LP1710 5 2.367 29.09.2015, 19:06
Letzter Beitrag: Rena
  Tavor hilft nicht wirklich maddin1988 11 5.104 05.10.2014, 00:16
Letzter Beitrag: Robert