Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Konfrontationstherapie
#12
Hallo Muckelchen,
deine letzte Frage ging zwar an merle, aber ich antworte trotdem mal. Ich glaube was merle meint ist das du dich nicht ständig fragen sollst, ob es richtig oder falsch war. Denn du bist in eine Situation gegangen vor der du Angst hattest und hast es geschafft und das sollte dich stolz machen. Ich habe heute keine Panikanfälle mehr, aber immer mal wieder Ängste in bestimmten Situationen und damit dann Symtome. Wenn ich es dann geschafft habe, bin ich stolz darauf. Das solltest du dir sagen, du hast etwas geschafft was du vor einer Weile niemals gemacht hättest und wenn du ohne Panikanfall rausgekommen bist, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht. Indem Moment, wo du dich in eine Situation begibst vor der du Angst hast, hast du doch schon gewonnen und der Angst ins Gesicht gelacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 14.12.2011, 13:24
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 14.12.2011, 17:59
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 14.12.2011, 18:55
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 14.12.2011, 19:05
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 15.12.2011, 12:16
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Arielle1 - 15.12.2011, 18:20
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 15.12.2011, 20:01
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von schlumpffine - 15.12.2011, 23:49
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 18.12.2011, 10:26
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 18.12.2011, 19:00
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Hoffnungsschimmer - 24.12.2011, 05:56