Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MRT
#3
Danke für deine Antwort. Ja aber man macht sich ja doch Gedanken ob was gefunden wird. Aktuell würde ich das MRT am Liebsten absagen. Hab aber Angst wenn dann wieder das Kribbeln irgendwann kommen sollte dass ich dann wiede in diesen Trichter gesogen werde. Gibt es hier jemanden der ein MRT nicht gemacht hat? Musste jemand dass zur Diagnose einer Angststörung machen?
Oder jemand der es auch auf Grund von Kribbeln und Taubheitsgefühlen machen musste?
Ich weiß irgendwie gar nicht wie ich das morgen schaffen soll…habe gestern viel gegoogelt über Symptome einen Tumors und natürlich hab ich heute leichte Kopfschmerzen und son leichtes Druckgefühl…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MRT - von Niiv - 13.06.2023, 06:01
RE: MRT - von Karin - 13.06.2023, 10:21
RE: MRT - von Niiv - 13.06.2023, 18:29