Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Angst was schlimmes passiert....
#1
Hallo meine Lieben,

schön, dass ich euch hier gefunden habe.
Ich war immer schon etwas sensibel, aber auch sehr abenteuerlich- hab das Leben immer genossen und zwar in vollen Zügen. Egal ob Trekking, Klettern, Survival - es gab nichts wo ich nicht mit Freude dabei war.

Doch dann ging 2016 meine grpsse Pechsträhne los- ich will hier nicht auf alles eingehen- und dann gingen die gesundheitlichen Probleme los. Sobald ich ein Problem gelöst hatte, kam das nächste. Die letzten 3 Löcher kamen dann, als mein Mann auf dem Berg zusammenbrach umd mit 42 Jahren am Herz notoperiert werden musste, dann hab ich mir die Artikulation der Schulter gerissen und zum Schluss hat man meine Katze überfahren.

Jetzt bekomm ich ganz oft ganz grosse Angst, dass mir was passiert. Meist wenn ich alleine bin, abends im Bett- es fühlt sich wie leichter Schwindel an, ich werd nervös, denk bei mir im Kopf dreht sicht alles- irgendwann sack ich dann weg (schlafe ein)....
Neulich beim arbeiten schlief mir das Bein ein, als ich dann aufstehen wollte, sackte mir das Bein weg- ich sofort Panik- ich hab nen Hirnschlag ( natürlich war nichts- nach ein paar Atemübungen und Dehnen hat das Bein dann wieder funktioniert) aber natürlich bin ich erst in Panik ausgebrochen.

Hab das Thema bei meinem Hausarzt mal angeschnitten und er hat mir ein Notfallmedikament gegeben. Er meinte, das sei normal nach soviel Mist und ich wär ein Endorphinjunkie- da ich ja mit der kaputten Schulter nun seit 7 Monaten keinen Sport und nicht machen kann, ist auch mein Blutdruck erhöht und ich bin immer sehr angespannt.

Ich weiss nicht wie ich diese Angst und den Schwindel in den Griff bekommen kann- ich hab immer Angst ich sterbe und mir passiert was.

Ich bin für jeden Tip dankbar. Nächste Woche darf ich wieder etwas Sport machen, wurde operiert und hab jetzt Reha angefangen. Ahh hinzu kommt nich, dass man vor ein paar Tage einen 3cm grossen Knoten in der Schilddrüse gefunden hat- zum Glück gutartig...... aber der Gedanke ist eben immer da- was wenn? Und dann gehts Gedankenkino wieder los, mein Nacken versteift sich, ich atme flach, Bilde mir ein nicht richtig zu sehen und mir wird schwindlig. Ich denk dann immer- wenn du nen Hirnschlag hättest würdest jetzt nicht im Forum schreiben oder einkaufen gehen.... ich glaub ich werd verrückt.

Vielen Dank fürs lesen, ich weiss es ist lang- aber endlich konnte ich mich mal auslassen und bin am weinen.

Soul_Shine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Angst was schlimmes passiert.... - von The_Soul_Shine - 19.01.2023, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...) Eiswolf 26 13.461 10.01.2021, 17:02
Letzter Beitrag: Eiswolf