Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trauma seit Kindheit unbehandelt
#10
Shy 
(20.02.2022, 19:05)Karin schrieb: Das müsste ich bei jedem Beitrag dazu schreiben, etwas viel Aufwand.

Wie schade, ich dachte, es wäre möglich, dass ich selbst das ändern könnte und nur nicht wusste wo. Tut mir Leid, nein, Umstände möchte ich nicht machen. Ich weiß nicht ob ich ein neues Thema aufmachen sollte, um darauf hinzuweisen, dass ich an Angststörung und Depressionen leide, als Folge der frühkindlich traumatischen Erlebnisse. Da ich den Eindruck habe, sonst nicht die entsprechenden Mitleidenden zu erreichen, um mich auszutauschen. Leider ist mir nicht bewusst gewesen, die Themenüberschrift nicht ändern zu können. Naja, kann man nix machen. Sorry, wie gesagt, ich dachte es wäre möglich ich selbst und mit weniger Aufwand hätte das ändern können. Ich danke Dir für die Antwort und Zeit.

Kannst du nicht zum jetzigen Zeitpunkt eine Traumatherapie noch anstreben? Möglicherweise bringt dich das weiter.
Daran gedacht habe ich schon Mal, allerdings kämpfe ich derzeit sehr darum, ein Mindestmaß an Lebensqualität, bzw. notwendige Kräfte und Konzentration zu erkämpfen, damit ich die lebensnotwendigen, für normale simplen Dinge, wie Haushalt und Ernährung, Hygiene zurückerhalten kann. Momentan ist es schon schwierig an den Pc zu gehen, um eine Art Ablenkung und Informationen zu bekommen, den Tag / Nacht zu überstehen (die starke Angst und Muskelverspannungen mit anfallsartigen Krämpfen verschiedener Muskelpartien ist permanent in allen Bereichen meines Lebens anwesend und macht mir zusätzlich Sorgen, es könnte zu einem Infarkt oder Schlaganfall führen). Das wäre für mich der absolute Supergau! Schwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trauma seit Kindheit unbehandelt - von Alter_Angsthase - 20.02.2022, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit 3 Jahren im gleiche Kreis.... Grinsekindl 2 2.171 27.11.2022, 13:55
Letzter Beitrag: zeitistsein
  Herzangst,Krankheitsangst und Panikattacken akut und seit ewig Eisblume 6 6.645 19.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: Alter_Angsthase
  Panikatakken seit jahren mit kleinkind Soul 0 1.467 08.07.2021, 10:21
Letzter Beitrag: Soul
  Angst aus der Kindheit Texxman 2 2.619 04.11.2020, 14:46
Letzter Beitrag: Texxman
  Seit kurzem auch Panikpatient Mojo_Jojo 1 2.784 15.08.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Karin
  Neu hier - seit 3 Jahren A&P, extreme körperliche Beschwerden hören nicht auf etched 5 7.988 18.04.2019, 05:16
Letzter Beitrag: Nette
  chronischer Schwindel/ Benommenheit seit ca. 4 Jahren Sven 5 4.585 02.12.2018, 08:23
Letzter Beitrag: Karin
  Hab seit 2,5 Monaten Panikattacken Arthis 3 4.327 16.10.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Karin