Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tavor-Entzug?
#7
Jaja, das ist die Krux der Angstpatienten, dass man keinerlei Gefuehl mehr davon hat, was der an sich gesunde Körper so alles drauf hat, und was es für ein enormes Potential an Selbstheilungskräften gibt.
Das schreibe ich nicht, um Dich aufzuziehen. Ich leide ja selber. Es ist leider total doof, dass man seinem Körper nichts zutraut.
Aber man kann das trainieren.
Zu Deiner Frage: Ferndiagnosen oder Therapiehinweise sind an sich vollkommen unmöglich. Dazu ist das Forum nicht da, kann es auch nicht leisten oder vermitteln. Dazu gibtes professionelle Stellen.
Jeder Ratschlag ist eine Meinungsäußerung ohne Gewährleistung :-)

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich versuchen, mal 2-3 Wochen zuzuwarten. Das ist ja ungefähr die Zeitspanne, in der man auf Arzttermine wartet (im günstigen Fall). Natürlich gilt das nur, wenn es keine dramatische Verschlechterung oder Panik gibt. Dann kannst Du sowieso den Rettungsdienst oder eine Ambulanz aufsuchen.
Natürlich ist das nicht spassig. Das ist schon eine aktive Therapieübung, zu versuche, sich abzulenken und sich nicht so intensiv zu beobachten und einfach zu registrieren, was passiert. Das wird mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nichts Gravierendes sein und selbst ein maessig erhöhter RR macht Dir in der Zeit nichts.
Aber bis dahin hat bestimmt das Trevilor eingekickt, das wirst Du erleichtert zur Kenntnis nehmen....
Viel Erfolg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 18.09.2021, 19:00
RE: Tavor-Entzug? - von Dennis_G. - 19.09.2021, 22:20
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 20.09.2021, 09:00
RE: Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 20.09.2021, 13:56
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 20.09.2021, 14:44
RE: Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 20.09.2021, 17:22
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 22.09.2021, 15:47