Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfall...
#1
Hallo zusammen,
Es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her, das ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich hatte einen Rückfall meiner generalisierten Angststörung mit starken Panikattacken. Ich habe jetzt ein halbes Jahr gebraucht, um mich aus diesem Loch wieder herauszukämpfen und das ohne Medikamente. 
In der Schule hatte ich aber noch Täglich Panikattacken und Angstzustände was die letzten Monate echt nicht leicht gemacht hat, aber ansonsten ging es mir gut.
Seit ein Paar Tagen geht es aber wieder krass abwärts. Die gleichen Symptome wie im Winter. Ich hatte zwei Starke Panikattacken so dass ich jeweils mind. 1 Stunde nur auf dem rücken liegen konnte und dachte ich sterbe. Jetzt fühle ich mich die letzten 2 Tage wieder in einem einzigen Angstzustand gefangen. Ich kann nicht richtig durchatmen und fühle mich als würde ich umkippen. Meine Therapeutin meinte sie könne nichts mehr für mich machen weil ich schon alles wüsste. Aber ich kriege immer wieder rückfälle (bin seit 6 Jahren mit Unterbrechungen in Therapie). Ich weiß echt nicht was mich jetzt erwarten wird oder was ich machen soll. Ich wollte eigentlich nur meine Sommerferien genießen und habe Angst das das jetzt wieder so eine monatelange Angelegenheit wird. Meine Therapeutin hat mir jetzt Escitalopram (?) vorgeschlagen, hat da irgendwer Erfahrungen mit? Ich weiß ja nicht so recht...
Ich bin mir auch unsicher was ich mir unter diesem Beitrag erhoffe, vielleicht ist das ja jemand anderes auch durchgemacht. 
Freue mich über Tipps oder auch einfach nur Aufmunterung und hoffe allen geht's gut bei den Ãœberschwemmungen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückfall... - von angsthase13 - 15.07.2021, 21:00
RE: Rückfall... - von Strickliesel - 17.07.2021, 08:31
RE: Rückfall... - von angsthase13 - 17.07.2021, 21:22
RE: Rückfall... - von Regine - 17.07.2021, 14:10
RE: Rückfall... - von angsthase13 - 17.07.2021, 21:28
RE: Rückfall... - von Regine - 18.07.2021, 09:55
RE: Rückfall... - von Tatjana - 20.07.2021, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfall? Madinka95 12 5.134 04.06.2021, 23:23
Letzter Beitrag: Madinka95
  Rückfall ängstlich123 5 5.552 17.12.2020, 18:03
Letzter Beitrag: Natü
  Rückfall - Plötzlich ist alles wieder anders Zeusli 21 15.241 28.11.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Zeusli