Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Geschichte
#3
Hallo Karin, 

Danke für deine Antwort. Meine Angst bei dem allein wohnen ist halt, dass ich eine Panikattacke bekomme wenn ich allein bin und dann niemand da ist der mir helfen kann falls es in hyperventilation endet. Ich habe Angst mich da dann total reinzusteigern. 

Also meine Therapie habe ich jetzt erst im Februar abgeschlossen. Ich weiß nicht was mir dann zusteht wenn ich jetzt Schon wieder zu meiner Therapeutin gehe. Irgendwie komme ich mir da langsam auch etwas blöd vor. Ich habe die Therapie letztes Jahr im Sommer begonnen wegen einer anderen Sache die ich verarbeiten musste, was auch gut funktioniert hat. Dann bin ich jetzt Anfang des Jahres wegen den Panikattacken wieder hin und hab die Therapie abgeschlossen. Dann würde ich jetzt zum dritten Mal in so kurzer Zeit wieder hin. Ich werde aber trotzdem nochmal drüber nachdenken und es mir wirklich offen lassen nochmal hinzugehen. 

Liebe Grüße 
Alessia

Hallo Karin, 

Danke für deine Antwort. Meine Angst bei dem allein wohnen ist halt, dass ich eine Panikattacke bekomme wenn ich allein bin und dann niemand da ist der mir helfen kann falls es in hyperventilation endet. Ich habe Angst mich da dann total reinzusteigern. 

Also meine Therapie habe ich jetzt erst im Februar abgeschlossen. Ich weiß nicht was mir dann zusteht wenn ich jetzt Schon wieder zu meiner Therapeutin gehe. Irgendwie komme ich mir da langsam auch etwas blöd vor. Ich habe die Therapie letztes Jahr im Sommer begonnen wegen einer anderen Sache die ich verarbeiten musste, was auch gut funktioniert hat. Dann bin ich jetzt Anfang des Jahres wegen den Panikattacken wieder hin und hab die Therapie abgeschlossen. Dann würde ich jetzt zum dritten Mal in so kurzer Zeit wieder hin. Ich werde aber trotzdem nochmal drüber nachdenken und es mir wirklich offen lassen nochmal hinzugehen. 

Liebe Grüße 
Alessia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Geschichte - von Alessia - 06.05.2021, 08:13
RE: Meine Geschichte - von Karin - 06.05.2021, 17:36
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 06.05.2021, 19:14
RE: Meine Geschichte - von Karin - 07.05.2021, 09:58
RE: Meine Geschichte - von Saronix - 14.05.2021, 11:59
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 19.05.2021, 20:46
RE: Meine Geschichte - von Karin - 20.05.2021, 14:48
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 20.05.2021, 16:12
RE: Meine Geschichte - von Karin - 20.05.2021, 16:20
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 21.05.2021, 18:29
RE: Meine Geschichte - von Karin - 21.05.2021, 18:37
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 21.05.2021, 19:29
RE: Meine Geschichte - von Alessia - 26.10.2021, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich und meine Geschichte Muscheln und Meer 3 2.644 10.07.2023, 18:46
Letzter Beitrag: Karin
Toungue Meine Geschichte in Kurzfassung (Achtung, trotzdem lang) Pampelmuhse 2 2.410 26.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: schlumpffine
  Meine Geschichte Wölki 2 3.824 13.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: lifelover
  Meine aktuelle(n) Angst-Geschichte(n) Eiswolf 16 13.394 26.12.2017, 20:10
Letzter Beitrag: anita