Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panische Angst vor dem Sterben von geliebten Menschen und Tieren
#4
Uff
ich erkenne mich selber in deinem Beitrag.
Ich hab schon eine lange Angstgeschichte hinter mir und aktuell geht es mir auch überhaupt nicht gut.
Und ich bin in einer ähnlichen Situation:
alter Hund, ich alleine, meine Ängste toben in mir und ich bin total fixiert darauf auf meinen Hund aufzupassen.

Kurz: ich kann dir keine richtigen Lösungsansätze bieten aber ich kann dir sagen: ich fühle mit dir zu 100 %.

Gruß

Saacha M.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panische Angst vor dem Sterben von geliebten Menschen und Tieren - von Sascha M - 22.03.2021, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad panische sexuelle Angst SorryThatsMe 14 9.579 24.01.2021, 13:39
Letzter Beitrag: Gopi
  Verspottung von Angst-Menschen FreitagsIstSieNieDa 3 3.725 09.03.2020, 14:03
Letzter Beitrag: TheKaetzchen
  Angst vor Menschen Ralf 5 3.982 23.02.2020, 13:11
Letzter Beitrag: Ralf
  hypochondrie und angst vor tot und sterben Sylvi 6 6.827 17.10.2018, 13:40
Letzter Beitrag: Mona-Lisa