Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuankömmling mit seltsamen Eigenschaften
#3
Hallo Karin,

der Erste-Hilfe-Bereich enthält schon hilfreiche Tipps; nur kann ich das schwer auf meine eigenen Angstauslöser übertragen. (Und manche kann man auch nicht unter Beobachtung machen, z. B. im Büro, wenn der Rechner "verrückt spielt"...)
Gerade die Nase und die Haare begleiten mich leider überallhin, ich habe schon darüber nachgedacht, ob man denn "ohne Nase leben" dürfte... Sie einfach abschrauben und irgendwo in den Müll werfen und ohne Nase weiterleben. Geht nicht, ich weiß.
Therapieplätze sind zurzeit krisenbedingt sehr rar, auf Monate hinaus ausgebucht.

Gruß vom haarig123
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuankömmling mit seltsamen Eigenschaften - von haarig123 - 10.02.2021, 16:14