Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörung ist zurück
#3
Danke erst mal für die vielen Tipps und super schnelle Antwort. ich schaue mich mal hier weiter um ein zwei Sachen habe ich schon gefunden und eine sogar direkt ausprobiert.

Ich nehme auch zur Beruhigung Beruhigungsmittel trotzdem finde ich hilft es in extrem Situation bei hypenventilieren und verkrampfen wenig, egal wann man die Tablette nimmt.

Ãœber eine Therapie habe ich auch nachgedacht hatte auch schon eine Ãœberweisung aber der Schritt dann wirklich dahin ist doch manchmal schwerer als man denkt.
Vor allem wenn man nur unter Phasen leidet ist es schwierig da einen richtigen Weg zu finden. Gerade weil ich eigentlich weiß das es immer zurück kommt. Trotzdem rede ich mir jedes Mal ein.... nein dieses Mal ist weg.

Ich muss nur eins sagen: komfortablen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es hat mich eine Menge Ãœberwindung gekostet hier rein zu kommen in das Forum, bin aber total froh. Weil ich mich in vielen Zeilen hier wieder finde. Aber ich glaube egal wie oft, wie viel, wie stark oder in welcher Art und Weise, man jetzt mit Angst/ Panik und Arten davon zu kämpfen hat, jeder sucht hier Hilfe oder Tipps ganz unabhängig vom Ausmaß seiner Probleme.


Trz. Danke für deine Worte und Hilfe.

Liebe Grüße Xenii Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung ist zurück - von Xenia3434 - 13.01.2021, 21:13
RE: Angststörung ist zurück - von Gopi - 14.01.2021, 08:11
RE: Angststörung ist zurück - von Xenia3434 - 14.01.2021, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.656 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Die Atemnot ist zurück DomRepLove 3 2.991 10.11.2020, 19:22
Letzter Beitrag: Karin
  Die Macht zurück gewinnen - Angst abbauen Pinki 2 4.618 10.11.2020, 14:59
Letzter Beitrag: sieben7tage
  Herzrasen - Panik stärker wieder zurück jessy21061987 19 9.621 16.12.2019, 21:22
Letzter Beitrag: Lena.H.