Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...)
#27
Moin. Ich hoffe, Ihr seid wohlauf.
Ich lasse mal den üblichen, "Das-macht-mir-Angst-und-triggert-mich"-Krams weg, denn ich wiederhole mich, zeigt zwar, dass es mich dauerhaft quält, aber ich lese ja selbst nicht gern Sachen doppelt.

Ich habe Post vom Jobcenter bekommen, hat mich früher auch meist übel gestress, das löst nämlich wiederum ganz spezielle Ängste aus.
Aber man will mich nur anrufen, und ich werde vorbereitet sein.

Meine Ergo liegt auf Eis, wird wohl vorerst auch nix.
Gestern war ich einkaufen, habe noch rechtzeitig gemerkt, dass Samstag ist, weil irgendwie läuft das ab und an mit der Wahrnehmung auch schief (wäre nicht Samstag gewesen, wäre ich in der Wohnung geblieben).

Gestern Retro-Serien geschaut und dann gegen 1 ins Bett (vorher schwierig, auch mit Medis, aber die machen auch eigenartig müde).
Heute hatte die Sonne mal endlich bock auf 2021, war angenehm, habe sie mir ins Gesicht scheinen lassen.

Heute mache ich es mal kurz, ich habe irgendwas vergessen, aber kann ich ja nachliefern.

Bis denn.

Eis


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...) - von Eiswolf - 10.01.2021, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Angst was schlimmes passiert.... The_Soul_Shine 14 6.384 20.05.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Panikattacken-wastun.at
  Buch zum Thema Angststörung: ,,Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen‘‘ von Ava Reed sally7 1 3.106 14.06.2019, 11:50
Letzter Beitrag: Karin