Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fernbeziehung Angststörung
#5
Hey DoubleYou,
Nein eine Therapie macht sie noch nicht. Ich glaube sie ist noch nich soweit um diesen Schritt zu gehen. Die Erkrankung ihres Vaters hat sie ihren engen Freunden auch anvertraut. Seit meinen letzen Beitrag herscht bei uns leider Funktstille Sad sie meinte ja mit mir zu sprechen erzeugt druck und den wollte ich nicht noch weiter verstärken. Hab mir in dieser Zeit echt viel Wissen über die Krankheit angeeignet und ich kann manche Sachen jetzt auch mehr nachvollziehen. Durch die Fernbeziehung hab ich sowieso genug Zeit für meinen Kram und was mir Spaß macht. Da sehe ich das geringste Problem selbst zu kurz zu kommen und wie gesagt ich habe schon einiges in meinen Leben leider erleben müssen was mich fast gebrochen hätte, aber ich gelernt habe mit umzugehen. Leider ist ja jeder Mensch anders und ich kann meine Techniken nicht auf 1zu1 auf sie anwenden. Es ist halt Abends wirklich schwer nicht an all die Probleme zu denken...

Ich bin der glücklichste unglücklichste Mann der Welt. Glücklich weil ich die Liebe meines Lebens gefunden habe und unglücklich weil ausgerechnet diese Erkrankung ihr dunkler Schatten ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 14.11.2020, 09:34
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 15.11.2020, 15:56
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 18.11.2020, 21:25
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Hannoveraner - 22.11.2020, 21:53
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 01.12.2020, 07:36
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Tobias - 03.12.2020, 07:18
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:17
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 05.12.2020, 20:20
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Gopi - 07.12.2020, 08:14
RE: Fernbeziehung Angststörung - von Karin - 07.12.2020, 13:37
RE: Fernbeziehung Angststörung - von DoubleYou - 08.12.2020, 17:59