Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panik im Herzen
#3
Hallo Karin,

ich mache Psychotherapie und sollte auch in die Tagesklinik. Durch Corona verschiebt sich das leider und von allein wird es nicht besser. Medikamente habe ich schon genommen, verschiedene Sorten, alles ohne Erfolg. Zur Zeit ist es so das es mir etwas besser geht wenn alles gut ist, aber leider ist es das nie oder zumindest selten, Irgendwas kommt immer noch dazu....

Mein Vater ist Schwerstbehindert durch Behandlungsfehler ... dadurch hab ich auch leider das Vertrauen in Ärzte verloren. Immer wenn ich versuche positiv zu denken kommt wieder ein negatives Ereignis. Ich bin ständig in Sorge ....

Ich kann nicht arbeiten aber würde es so gern... es ist eine Krankheit die man kaum begreifen kann und die auch sehr einsam macht. Ich habe beruflich im Kundenbereich zu tun und das fehlt mir am meisten. Leider etwas mit meist kranken Kunden und das macht es bei meinen Ängsten vor Krankheiten richtig kompliziert. In meinem Nebenjob muss ich oft Vorträge halten, auch das ist nicht mehr möglich. Beides hab ich immer so gerne gemacht .... 

Ich hoffe das geht irgendwie doch noch weg und ich bekomme mein altes Leben zurück .... Oder zumindest wieder etwas Energie und Vertrauen in das Leben, das wäre schon schön
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 11:03
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 11:48
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 12:14
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 12:51
RE: Panik im Herzen - von Turbo - 08.09.2020, 13:44
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 14:50
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 16:04
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 17:14
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 17:53
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 18:46
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 19:34