Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panik im Herzen
#1
Vor 2 Jahren hat es mich aus der Bahn geworfen.... Trennung, Dauerstress und ich hab alle Signale überhört. Hab mir in dieser Zeit keine Ruhe gegönnt, sogar noch neben Hauptjob gearbeitet, zusätzlich noch ehrenamtlich. Der Wunsch nach Familie und Geborgenheit und andererseits die Angst vor Enttäuschung. 

Es fing an mit vibrieren im Körper, Unwohlsein, Schwindel und vielen anderen Beschwerden... bin mehrmals ohnmächtig geworden und dann so krank das ich keiner Tätigkeit mehr nachgehen konnte. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben ....

Plötzlich hatte ich vor alles Angst... vorm allein sein, vor Krankheiten, Schicksalsschlägen ... eigentlich vor dem Leben. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und nicht Betroffene können das alles ja auch nicht wirklich nachempfinden. Es fällt mir schwer mich zu etwas aufzuraffen... vorher hab ich gern Sport gemacht, war gesellig, bin gerne gereist.

Nichts hat mir bisher wirklich geholfen. Beruhigend habe ich allerdings Hypnosen empfunden und das hat auch das vibrieren abgeschwächt. Irgendwie ist es wohl auch eine Reaktion des Körpers das etwas gegen die eigenen Vorstellungen läuft.  

Ich hoffe nun hier im Forum gute Tipps zu bekommen und werde auch mal die Erfolgserlebnisse ausgiebig studieren. Man sucht ja nach dem Strohhalm .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 11:03
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 11:48
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 12:14
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 12:51
RE: Panik im Herzen - von Turbo - 08.09.2020, 13:44
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 14:50
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 16:04
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 17:14
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 17:53
RE: Panik im Herzen - von Marijana 74 - 08.09.2020, 18:46
RE: Panik im Herzen - von Karin - 08.09.2020, 19:34