Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo! Bin neu und unerfahren..
#5
Hallo liebe Anna,

dass tut mir sehr leid, dass du lesen, dass du unter deinen Ängsten so leiden musst und plus noch mit Kindern, da habe ich echt Respekt vor dir! Aber wie Taube schon geschrieben hat, denke jedes mal daran, was du schon alles geschafft hast und dass du es noch weiter schaffen wirst! Ich habe seit 12 Jahren die Angst Panikstörung und es hat mir so viel Zeit und Geduld gekostet, wieder ein normales Leben zu führen, aber glaube mir, bleibe dran, glaube an dich, du bist stark genug um das zu schaffen, von den Ängsten weg zu kommen oder zumindest so, dass du das Leben wieder genießen kannst! Es ist anstrengend, das weiß ich, aber es wird wieder und deine Familie gibt dir da auch die Kraft, deine Kinder sind sicherlich stolz drauf, so eine tolle Mama zu haben! Und was mir auch total hilft zu wissen, was genau im Körper und der Psyche passiert, wenn mich die Angst überkommt. Das vegetative Nervensystem spielt da eine große Rolle und sobald man dies gut erklärt bekommt, was da passiert, versteht man auch die Angst und die Körperreaktion viel besser.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße Madinka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 02.08.2020, 22:46
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 03.08.2020, 18:29
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 03.08.2020, 21:04
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 04.08.2020, 10:20
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Madinka95 - 04.08.2020, 11:53