Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo! Bin neu und unerfahren..
#4
Ich lese das richtig aus deinen Zeilen raus und du hast es richtig erkannt du brauchst Geduld  Wink 
Das ist leider auch nie meine Stärke gewesen. Nur baust du dir dadurch selber so ein Druck auf , wenn du dir sagst ich will jetzt aber mein altes Leben zurück und am besten sofort. Geholfen hat mir selber auch die Therapie die bei mir auch zum Glück so schnell los ging wie bei dir. Autogenes Training, Sport , ich hab viel in Büchern gelesen und dies Forum hat mir auch viel geholfen. Das besser zu verstehen und ganz wichtig, es zu akzeptieren. 
Du bist deshalb ja kein schlechteres Vorbild für deine Kinder. 
Erinner dich wenn dich ne Attacke überrollt an das was du jeden Tag schaffst, was du geschafft hast. Sei stolz auf noch so kleinere Dinge. Bei mir war das am Anfang den Müll runter bringen. Das war für mich ein Riesenschritt meine Wohnung , meinen sicheren Ort zu verlassen.
124
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 02.08.2020, 22:46
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 03.08.2020, 18:29
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 03.08.2020, 21:04
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 04.08.2020, 10:20