Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin die neue mit Panikattacken
#6
Hallo Melönchen,
ich bin auch neu hier und ich lese gerade Deinen Beitrag. Ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es genau so. Zwar steht keine Hochzeit vor der Tür, aber diese Gefühle habe ich momentan so oft und ihn den verschiedensten Situationen. Und wie auch du sagst, sag ich auch: Es ist mir noch nie was passiert. Ich bin noch nie ohnmächtig geworden. Das Gefühl dazu jedoch ist ekelhaft.
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass du es schaffst und nach der Zeremonie sagen kannst "Ich habs geschafft"...
Viele liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin die neue mit Panikattacken - von BineK - 24.07.2020, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue WhatsApp Gruppe Gweny 0 1.589 10.05.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Gweny