Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzrhytmusstörungen bei Angst
#1
Hallo ihr da draussen,
nach langer Abwesenheit melde ich mich malwieder zu Wort.
Seit knapp 8 wochen fühl ich mich so extrem angespannt, innerlich als auch äusserlich.
Ich hab so ein ständiges Völlegefühl, einen blähbauch und teilweise das gefühl keine luft deswegen zu bekommen.
Dazu kommen ab und zu diese Herzrhytmusstörrungen, die mich extrem nervös machen.... Ab und an Kopf schmerzen die ich sonst nie hatte....
kurz und knapp: Ich häng seit ein paar wochen in einem extremen gedankenkreis fest, ich geh nicht nach draussen, weil ja jede bewegung die ich mache, könnte einen Herzinfarkt oder ähnliches auslösen.
Ich vergrab mich vor dem PC oder vor dem TV im Wohnzimmer, wo ich es meistens aber nicht lange, wegen dieses ekelhaften innerlichen gefühls, aushalte.....
entspannt einen film schauen? fehlzeige...
das geht seit knapp 8 wochen so....
Ich fühle immer meinen Puls egal ob handgelenk oder hals....
Mittlerweile fühle ich mich einfach nur noch schlapp, ausgelaugt und antriebslos.... ich schlaf nachts fast garnicht mehr, bin tagsüber extrem müde und schlecht gelaunt und meistens geh ich erst gegen 2 oder 3 uhr morgens ins bett wo ich dann entweder nicht oder nur sehr sehr wenig schlafe.
Das selbe hatte ich am anfang meiner Angst und Panickerkrankungen, dort bin ich dann in eine Therapie in einer Tagesklinik gegangen und hatte Jahre lang ruhe und jetzt ist es wieder sehr schlimm bei mir und ich seh keinen ausweg da raus....
In meiner familiäre Situation ist alles in ordnung, genauso job und alles andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Scary84 - 13.06.2020, 01:26
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Leo - 15.06.2020, 16:39
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Karin - 15.06.2020, 16:49
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Leo - 17.06.2020, 21:14
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Karin - 26.06.2020, 12:08
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Sebastian - 02.09.2020, 13:45
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Karin - 24.09.2020, 18:24
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Gopi - 25.09.2020, 07:04
RE: Herzrhytmusstörungen bei Angst - von Gopi - 02.10.2020, 09:55