Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin neu hier und brauche euren Rat
#5
Hallo und guten Tag,,
Ich bin neu und muß  mich erstmal zurecht finden hier.
Möchte mich mal Vorstellen ich bin die Angie und leide nun seid 2 Wochen wieder an Angstörungen,
Ich hätte es schon mal vor 20 Jahren war aber bis dato total Angstfrei,,ja was hat es bei mir ausgelöst ich habe vor 2 j meinen Mann plötzlich an einen schnellen Herztot verloren fand ihn einfach zu sitzen tot vor,,
Dachtet ich komm gut klar damit das allein sein ,,aber jetzt wo man kein Kontakt mehr hat und extrem allein ist
fällt es mir sehr schwere und darum denke ich das diese Situation  die Angst wieder ausgelöst hat
Ich  nehme im Moment nur Pflanzliche Medis,,Möchte auch mit stärkeren nicht wieder anfangen

Hoffe das ich hier im Austausch bißchen Hilfe habe,,,
Ganz liebe Grüße Angie!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin neu hier und brauche euren Rat - von Angie - 08.06.2020, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche euren Rat! DerHypo 5 6.156 17.05.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Taube
  Ich brauche dringend euren Rat.. Jacqi 7 6.222 02.05.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Heinz Lauter
  Ich brauche Hilfe Milla89 8 6.894 14.04.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Ine-76
Sad Ich brauche euren Rat. sascha98 9 7.085 28.03.2018, 19:11
Letzter Beitrag: Karin
  Brauche euren Rat- krankheitsangst Miep 2 5.128 24.01.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Marcel90