Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#4
Guten Abend, 
Erstmal freue ich mich sehr, dass ich ihr mir geantwortet habt. Smile 
& es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. 
Ich weiß, dass ich mich ablenken sollte und versuchen sollte mich zu beruhigen, aber ich fühle mich ehrlich gesagt wie Atlas, der den Himmel auf seinen Schultern trägt. 
Ich wiederhole wie mein Mantra, dass es nur meine Ängste sind und nicht mehr, aber Vorallem abends wird z.b mein Herschöag so laut, dass ich nichts anderes mehr in meinen Ohren höre als das fassende Pochen.
& egal was ich tue, egal wie sehr ich versuche mich abzulenken. Es klappt nicht. 

Und ich war schon - in den letzten vier Wochen bei drei verschiedenen Ärzten, die mich jedes Mal mit der Aussage Stressbedingt und es wäre vom gesundheitlichen Standpunkt alles okay nach Hause geschickt haben. 
Allerdings meine Angst ist richtig die hinterlistige „Bitch“ - sorry für die Wortwahl - z.B ich war bei HNO Arzt wegen des Globus Gefühls im Hals und im Krankenhaus wegen Brustschmerzen & der Panik vor einem Herzinfarkt. Bei den Terminen wurden auf diese Aspekte getestet. Jetzt denkt sich mein Kopf, meine Nieren oder meine Leber wurden aber nicht getestet. Bestimmt kommen die Symptome einfach davon, dass doch meine Nieren oder meine Leber versagt... 
und so geht es ständig weiter, wenn ich wegen der einen Krankheit beruhigt bin, suche ich mir sozusagen die nächste an der ich leiden könnte... 
& ich habe wirklich schön langsam das Gefühl wahnsinnig zu werden - meine Gedanken drehen sich 24/7 und ich will nur noch dass es aufhört, aber mein Kopf macht immer und immer weiter... 
Ich bin wirklich einfach ratlos... 

Liebe Grüße 
Julchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Julchen - 01.05.2020, 15:05
RE: Neu hier - von Ipowerxx - 01.05.2020, 16:04
RE: Neu hier - von Karin - 01.05.2020, 16:06
RE: Neu hier - von Julchen - 01.05.2020, 18:34
RE: Neu hier - von FredFred - 02.05.2020, 09:06
RE: Neu hier - von Sanny11 - 04.05.2020, 12:43