Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#1
Hallöchen, 
Ich wollte erstmal eigentlich nur Hallo sagen. Ich habe mich heute hier angemeldet & bin definitiv froh, ein Forum gefunden zu haben, da ich schön langsam wirklich ratlos bin, wie ich mit meinem Kopf bzw. meinen Gedanken, die manchmal machen was sie wollen, umgehen soll. 
Also meine Ängste richten sich primär eher gegen Krankheiten - also Beispielsweise gestern habe ich mir aufeinmal eingebildet oder vielleicht auch nicht - ich weiß es nicht, dass mein Gesicht ein bisschen gelblich ist. Woraufhin ich den ganzen Nachmittag felsenfest davon überzeugt war, meine Niere gibt den Geist auf und dann kam natürlich die Panik, mit Herzrasen, Muskelzittern etc. 
& leider schaffe ich es nicht aus dem Gedanken Kreislauf auszubrechen, sondern steigere mich immer mehr hinein, bis ich das Gefühl habe, ich sterbe jede Sekunde. 
Ich kenne ja noch niemanden hier, aber mich würde interessieren. Wie sehen eure Ängst aus? Wie geht ihr damit um? 
Noch etwas - Das ist mein erstes Forum, als weiß ich auch noch nicht genau, wie ich mich am besten verhalte. Nur vorab schonmal. 
Ich hoffe auf Unterstützung und gute Gespräche.
Liebe Grüße 
Julchen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Julchen - 01.05.2020, 15:05
RE: Neu hier - von Ipowerxx - 01.05.2020, 16:04
RE: Neu hier - von Karin - 01.05.2020, 16:06
RE: Neu hier - von Julchen - 01.05.2020, 18:34
RE: Neu hier - von FredFred - 02.05.2020, 09:06
RE: Neu hier - von Sanny11 - 04.05.2020, 12:43