Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Leben zieht an mir vorbei und ich erwache nicht
#1
Sad 
Hey ihr lieben, 
ich habe mich seid heute hier angemeldet da ich hoffe das ich auf gleichgesinnte treffe um zu wissen das es andere vielleicht auch so geht wie mir weil ich das Gefühl habe ich bin wirklich nicht mehr normal.
Ich bin 33 Jahre alt und leide seit frühster Kindheit schon an massiven Ängsten die sich leider wie ein roter Faden durch mein Leben zieht ich habe bereits eine Psychotherapie gemacht die mir nur am Anfang gut geholfen hat danach wurden die Termine von meinem damaligen Therapeuten immer weniger und letztendlich hatte er mich fallen gelassen.

Aktuell ist es so das es bei mir wieder alles schlimmer geworden ist ich fühle mich so als ob ich gar nicht existiere ich habe eine tiefe innere Leere und Hoffnunglosigkeit in mir ... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun kann und ein glückliches Leben zu führen ohne diese Ängste und massiven Gefühle der Leere.

Gestern habe ich von dem Tod meines Ex Freundes per Zufall erfahren er ist schon vor über einem Jahr verstorben und ich kann es immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist .... 
Ich habe mich jetzt für eine online Psychotherapie angemeldet die ich allerdings auch selber bezahlen muss ....

Ich fühle meine Umgebung nicht mehr alles kommt mir unreal vor... ich sitze nur noch in der Wohnung und lebe mein leben so vor mich her es gibt im moment nichts worüber ich mich freuen kann meine Gedanken sind voll von Ängsten und Verzweiflung ....

Kennt ihr diese beschriebenen Gefühle ? 
Ich habe auch schon mehrfach hier gelesen das viele eine Art Zittern am Körper wahrnehmen das kenne ich auch nur zugut und ständig dieses Kloßgefühl im Hals ........

Was soll ich bloß tun ich weiss nicht mehr weiter.
Danke für Antworten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben zieht an mir vorbei und ich erwache nicht - von Amalia86 - 05.04.2020, 10:25