Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Telefon-Therapiestunde
#5
(19.03.2020, 19:06)Psychohörnchen schrieb: Hallo,
ich hatte heute meine erste "Telefon-Stunde" in der Therapie. Das war am Anfang etwas ungewohnt und ich musste mich erst einfinden, aber dann war es auch ok. Ich habe mir dann die Ohrstöpsel rein gemacht und dann konnte ich mich auch gut auf die Stimme konzentrieren. Meine Therapeutin wird auch versuchen, Videotherapiestunden anzubieten - das stelle ich mir etwas komisch vor.
Liebe Grüße, 

Psychohörnchen

kleiner Nachtrag: Meine Therapeutin hat mir nun gesagt, dass die Telefon-Therapiestunde (leider) nicht anerkennt wird und sie die deshalb nicht mehr anbieten kann. Jetzt ist nur noch "Videokonferenz" über einen Weblink [Link entfernt, da kommerzielles Angebot. Gustl] möglich. Das werden wir mal ausprobieren.
Viele  Grüße,
Psychohörnchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Telefon-Therapiestunde - von Eisblume - 18.03.2020, 18:47
RE: Telefon-Therapiestunde - von Karin - 18.03.2020, 19:06
RE: Telefon-Therapiestunde - von Eisblume - 18.03.2020, 19:11
RE: Telefon-Therapiestunde - von Psychohörnchen - 29.03.2020, 15:29
RE: Telefon-Therapiestunde - von Eisblume - 30.03.2020, 16:11
RE: Telefon-Therapiestunde - von Regine - 28.05.2021, 07:42
RE: Telefon-Therapiestunde - von Strickliesel - 28.05.2021, 08:41
RE: Telefon-Therapiestunde - von Regine - 28.05.2021, 09:39