Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wirklich auf einmal Angststörung?
#4
Ich bin zwar kein Experte (sondern selbst erst seit kurzem "infiziert"), aber ich würde sagen, dass der Stromschlag für dich eine traumatische Erfahrung war, die deine Psyche nicht verkraftet hat. Wahrscheinlich hast du den Stromschlag (wenn auch nur unterbewusst) als lebensbedrohlich wahrgenommen. Lebensbedrohliche Erfahrungen sind traumatische Erfahrungen. Wenn man deinen Beitrag liest, bekommt man auf jeden Fall das Gefühl, dass du das ganze schnell wieder in den Griff kriegst. Du siehst ja, dass es hier sehr viele Menschen mit ähnlichen Symptomen gibt, von denen bisher (soweit ich weiß) noch keiner daran gestorben ist. Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wirklich auf einmal Angststörung? - von scabera - 16.03.2020, 10:33
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von FreitagsIstSieNieDa - 17.03.2020, 14:38
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von Timi1993 - 18.03.2020, 23:26
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von Katharina94 - 11.04.2020, 08:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das wirklich eine Angststörung? Conni 4 3.914 21.12.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Gopi
  Ist es wirklich eine Angststörung? Wie kann ich die bekämpfen? Bina 2 3.889 17.04.2020, 16:58
Letzter Beitrag: Bina