Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wirklich auf einmal Angststörung?
#3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn wir uns über das Thema panikattaken und Angst austauschen können.
Kurz zu meiner Person
Ich heiße Carina, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Stiefmama eines 13 jährigen tollen Jungen.
Und seid fast zwei Jahren suche ich nach Hilfe bzw nach einer Diagnose für meine Beschwerden. Jetzt hat der Hausarzt mir auf den Kopf zugesagt dass es eine Angst und Panik Störung ist. Heute war ein sehr schlechter Tag.... Nun ja ich würde mich über Nachrichten und einen Austausch mit euch freuen. Einen schönen Abend wünscht euch euer Neuling Carina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wirklich auf einmal Angststörung? - von scabera - 16.03.2020, 10:33
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von FreitagsIstSieNieDa - 17.03.2020, 14:38
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von Carina - 17.03.2020, 20:40
RE: wirklich auf einmal Angststörung? - von Katharina94 - 11.04.2020, 08:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das wirklich eine Angststörung? Conni 4 3.908 21.12.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Gopi
  Ist es wirklich eine Angststörung? Wie kann ich die bekämpfen? Bina 2 3.880 17.04.2020, 16:58
Letzter Beitrag: Bina