Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#6
Liebe Mina
Liebe Karin

(Vorsicht, kann ein Trigger sein!!)

Karin, raus gehe ich ja, spazieren, ich wohne Gott sei Dank in einer Wohnsiedlung und so kann ich dann meine Runden drehen und bin nicht so sehr mit anderen Menschen oder viel Verkehr konfrontiert. Aber alles in allem ist es schon ziemlich gruselig. Ich kann nicht mehr so richtig raus. Also einfach etwas erledigen oder irgendwo hin fahren...Alles fühlt sich unangenehm und fremd an. Mit Tageslicht komme ich auch nicht so klar. Es blendet mich irgendwie. Komme mir vor wie ein Vampier...Danke für deiine Worte...

Mina, mein Nervensystem ist einfach zusammengebrochen. das war schon vor einigen Jahren, Traumata (+ Entwicklungstraumata) und ich konnte mich nie so wirklich davon erholen, so dass ich extrem instabil und kaum geerdet bin. Schnell überfordert, dann geht eigentlich garnichts mehr. Bekomme dann einfach nur das Gefühl, dass ich in absoluter Lebensgefahr bin als ob ich mich auflöse. Alles begleitet mit Panik... Meist treten dann auch noch extreme Zwangsgedanken auf...[i]Brauche dann absolute Ruhe und muss mich hinlegen.[i]´Meist nehme ich dann ein Beruhigungsmittel...[/i][/i]
[i][i]Das ist schon ziemlich extrem im Moment bei mir. In Berlin kommt das Krankenhaus nach Hause, das bedeutet, ich bekomme jeden Tag besuch von einer Krankenschwester, einmal die Woche eine Ergotherapeutin und Arzt...Aber ganz ehrlich...Ich habe das Gefühl, nichts hilft...Ich muss Geduld haben, aber ich frage mich, wie ich eine Therapie beginnen soll. Ich komme ja nicht mal vernünftig "bis zur Ecke"[/i][/i]

[i][i]Oh Man...Ihr seht...alles ziemlich blöd im Moment...Mina, erzäle mir gern von dir. Habe deinen Begrüßungspost auch gelesen. Hast es auch nicht leicht. Karin, du "hörst" dich einigermaßen stabil an, liege ich da richtig? Ich drück euch mal und freue mich von euch zu lesen.[/i][/i]
[i][i]Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind...    Ada[/i][/i]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Ada - 01.03.2020, 09:18
RE: Neu hier - von Karin - 01.03.2020, 11:31
RE: Neu hier - von Ada - 01.03.2020, 12:31
RE: Neu hier - von Karin - 01.03.2020, 13:53
RE: Neu hier - von Mina - 01.03.2020, 19:53
RE: Neu hier - von Ada - 02.03.2020, 18:47
RE: Neu hier - von Karin - 02.03.2020, 20:05
RE: Neu hier - von Shallima - 03.03.2020, 02:53
RE: Neu hier - von Ada - 03.03.2020, 15:14
RE: Neu hier - von Karin - 03.03.2020, 19:25
RE: Neu hier - von Shallima - 03.03.2020, 20:21