Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innerliches Wittern
#11
Hallo Juliamod.

Ich muss sagen, dass ich das kenne. Ich habe das meistens am Abend im Bett oder schon davor. 
Meistens sogar wenn ich Müde bin. Es ist auch kombiniert mit "Ohje ich muss nun aufs Klo". 
Das ist alles von der Angst. Ich vergleiche das immer mit den Symptomen wie wenn ich Bammel vor etwas habe und so gesehen "weiche Knie" bekommen habe. 

Der Puls geht dann nach oben und ist auch komplett verständlich, da sich dein Körper auf eine Gefahr hin vorbereitet. 
Das schöne an dieser Situation ist, dass es auch wieder eine massive Panikattacke sein könnte statt der ich sage mal "Normalen Angst".
Ich sehe sowas als guten Fortschritt an. Immer wenn ich dieses Innere Zittern habe freue ich mich schon fast, da ich weiß es geht voran. 

Wenn das Zittern das Einschlafen verhindert mache ich eine geführte Meditation an oder nehme paar tropfen CBD.

Mach dir keine Sorgen. Wir kennen das bestimmt alle dieses innere Zittern Smile
Ich stelle mir diese ANgststörung wie Tourette oder ähnliches vor. Mein Inneres Kind was mich ärgern will heißt Christoph Big Grin
Der findet schon öfter mal den ein oder anderen Weg mich zu nerven.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig deine Angst nehmen! Smile

Viele Grüße
André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Innerliches Wittern - von juliamod - 25.02.2020, 15:42
RE: Innerliches Wittern - von Ada - 27.02.2020, 15:03
RE: Innerliches Wittern - von Lena.H. - 27.02.2020, 16:52
RE: Innerliches Wittern - von Mina - 27.02.2020, 17:30
RE: Innerliches Wittern - von SabineK - 03.03.2020, 20:30
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 11.03.2020, 13:57
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 11.03.2020, 15:57
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 11.03.2020, 16:10
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 11.03.2020, 16:48
RE: Innerliches Wittern - von Timi1993 - 18.03.2020, 23:40
RE: Innerliches Wittern - von xHidd3n - 29.04.2020, 08:59
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 04.06.2020, 12:07
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 04.06.2020, 13:24