Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Uhrzeit
#5
Hallo ihr Lieben,
ich habe definitiv eher ab nachmittags die Probleme. Morgens bin ich meist erst einmal tatsächlich gut drauf, auch wenn ich mal wieder nicht gut schlief. Trotzdem ist das Fertigmachen und losgehen zur Bahn für mich grundsätzlich angstfreie Zeit, und auf der Arbeit selber auch.

Bei mir kommt es wenn ich keine Ablenkung mehr habe. Vorzugsweise an Abenden wo auch meine Partnerin nicht daheim ist oder wenn ich mir eh gerad wegen irgendetwas Gedanken mache. Also unterm Strich in Ruhesituationen, auch wenn es Ausnahmen gibt.
Meine letzte richtig heftige Panikattacke mit Todesangst hatte ich übrigens im Urlaub, wo eigentlich alles perfekt war.. Wunschhotel, gutes Essen, abends gemütlich bei Rotwein im Zimmer gelesen..und Bamm... genau da ging es plötzlich los. Aufs übelste, und es war echt knapp dass meine Partnerin mich überzeugen konnte keinen Rettungswagen zu rufen, sondern aus dem Zimmer rauszugehen, an die Luft.
Also wie ihr seht... in einer ruhigen Situation...
Liebe Grüße von der Eisblume
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uhrzeit - von Daisy - 18.02.2020, 18:43
RE: Uhrzeit - von moorhühnchen - 19.02.2020, 14:24
RE: Uhrzeit - von Daisy - 20.02.2020, 19:46
RE: Uhrzeit - von FreitagsIstSieNieDa - 23.02.2020, 13:45
RE: Uhrzeit - von Eisblume - 23.02.2020, 17:55
RE: Uhrzeit - von Daisy - 24.02.2020, 21:06
RE: Uhrzeit - von FreitagsIstSieNieDa - 24.02.2020, 21:59
RE: Uhrzeit - von Eisblume - 25.02.2020, 17:42