Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Uhrzeit
#2
Ich habe tendenziell das Problem, dass die Angst morgens schlimmer ist. Dennoch würde ich dir raten, auch wenn es jetzt so oft passiert ist, es nicht von vornherein anzunehmen, dass deine Angst jeden Tag um 16 Uhr anfängt. Ich denke, wenn man darauf allzu viel Aufmerksamkeit legt, dann kann es zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung kommen.
Ich versuche abends vor dem schlafen auch immer das Beste anzunehmen, jeden Tag in der Hoffnung, dass ich nun mit weniger Anspannung aufwache. Manchmal hab ich dann Glück und es ist tatsächlich weniger, manchmal allerdings auch nicht. Hast du denn, wenn deine Panik um 16 Uhr losgeht, eine Notfall Strategie?

Liebe Grüße Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uhrzeit - von Daisy - 18.02.2020, 18:43
RE: Uhrzeit - von moorhühnchen - 19.02.2020, 14:24
RE: Uhrzeit - von Daisy - 20.02.2020, 19:46
RE: Uhrzeit - von FreitagsIstSieNieDa - 23.02.2020, 13:45
RE: Uhrzeit - von Eisblume - 23.02.2020, 17:55
RE: Uhrzeit - von Daisy - 24.02.2020, 21:06
RE: Uhrzeit - von FreitagsIstSieNieDa - 24.02.2020, 21:59
RE: Uhrzeit - von Eisblume - 25.02.2020, 17:42