Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angstphase
#4
@LENA.H. Meine Ängste äußern sich in einem beengten Gefühl im Brustkorb und im Kopf. Ich kann dann meine Gedanken nicht mehr kontrollieren und habe eine extrem hohe Grundanspannung. Wenn es ganz schlimm ist, fühle ich mich wie gelähmt. 
Heute hab ich versucht wieder arbeiten zu gehen. Ich habe einen halben Tag geschafft und dann hat mich meine Angst wieder im Griff gehabt. Hatte heute den Vormittag über ein Seminar und sollte dann wieder an meinen Arbeitsplatz zurück. Ich hatte solche Angstzustände, dass ich nicht mehr in der Lage war meine Arbeit auszuüben. 
@Karin Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Gespräch mit meinem Arbeitgeber zu führen. Es liegt wirklich an der momentanen Arbeitssituation. 

Danke für eure Antworten  Smile
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angstphase - von Chelli3010 - 12.01.2020, 15:50
RE: Angstphase - von Lena.H. - 13.01.2020, 13:09
RE: Angstphase - von Karin - 13.01.2020, 13:25
RE: Angstphase - von Chelli3010 - 15.01.2020, 17:12
RE: Angstphase - von Karin - 15.01.2020, 19:02
RE: Angstphase - von Lena.H. - 15.01.2020, 22:02