Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörung
#16
Hallo vanneysun,

ich habe deine Geschichte gelesen und Verstanden und kann dir sagen eine Hoffnung auf Heilung gibt es nicht, die Psychotherapeuten,Ärzte ect können dich therapieren,  belabern und vollstopfen mit Medikamente es wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen.

Ich selber leide seit Jahren an einer Massiven Angststörung die kommt und geht, ich würde fast sagen unsere Symptome sind sehr Identisch wenn nicht sogar gleich. Auch ich habe Herzstolpern , hohen Puls, Angst umzukippen, Angst vor dem Herzinfarkt vor dem Tot, glaube mir wenn ich dir sage das ich seit ich 17 bin wirklich jede Krankheit hatte die google mir vorgegaukelt hat. Ich hatte Schlaganfälle, Krebs Tumore Herzinfarkte und und und laut google, und was ein Wunder ... ich lebe immer noch.

Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich im Krankenhaus und bei Ärzten war, wie oft Sie mich wieder ohne Befund nach Hause geschickt haben.
Diese Hoffnungslosigkeit, die Ungewissheit.

Momentan geht es mir sehr gut ich nehme Nebivolol Tabletten eine vierteltablette am Tag. Das sind Betablocker die Stressrezeptoren und den Puls etwas runterfahren damit ich ruhiger werde. Auch ich finde es nicht so gut aber es hilft mir.
Hauptsächlich hat mir der Arzt das medikament verschrieben da es die Stresshormone reduziert der mein Blutdruck erst hochfährt. Mit mein Blutdruck selber ist alles ok.

Ich kann dir sagen ich habe wirklich alles gemacht von Röntgen bis CC bis 48Std EKG wirklich alles , Lunge Hals wirbelsäule Blut es gibt nichts was bei mir nicht geprüft wurde. 
Einmal sass ich heulend im Krankenhaus und wusste nicht mehr weiter da ich wieder einen heftigen Panikanfall hatte. Mich nahm eine Schwester in den Arm und sagte zu mir. Wenn Gott gewollt hätte dann hätte er dich schon längst in das Paradies geholt aber du bist noch hier, kerngesund dir fehlt absolut nichts. Vielleicht solltest du die Warnzeichen von Gott ernst nehmen, er will dir nicht schaden, er will dich darauf Aufmerksam machen das du das Leben für DICH leben sollst, bisher hat er wohl das Gefühl das du dein Leben nur für andere Verschwendest.
Ich fragte Sie unter tränen wieso er mich denn so quält wenn er doch so Gutes für mich will.... Ihre Antwort rutschte mir bis in die Knochen.
Sie sagte: Das kann ich dir einfach beantworten, viele Menschen merken nicht mehr wie Sie sich seelisch und körperlich für andere Kaputt machen,
wie Sie ihr Leben verschwenden nur um anderen Gerecht zu werden. Gott quält dich nicht, er hat nur eine Methode gefunden um dir zu zeigen STOP,du machst dich wieder kaputt für andere ! Du machst dich für andere Verantwortlich ! Es ist der einzige Weg dich einzubremsen. Deine Gesundheit ! Denn die kann man nicht kaufen. Doch Gott Spielt es dir im Herzen nur vor, er gibt dir diese beängstigenden Symptome um dich zu schützen nicht um dir zu schaden. Der einzige Weg um dir zu zeigen das du Anfangen sollst zu Leben! 
 
Jeder von uns kennt die Vorwarnungen die Gott uns als Anzeichen mitgegeben hat, hat jemand darauf gehört ? Nein Sie wurden Ignoriert. Er hat einen Weg gefunden um uns zu zeigen das er jeden einzelnen Person auf der Erde einen Sinn gegeben hat, einen Wert, jeder hat das Recht Würdevoll und Gesund zu leben. 

Versteht mich nicht falsch ich war nie gross Gläubig, aber seit der letzten heftigen Angststörung die den ganzen Sommer bei mir mit Todesangst Brustbeklemmung und vieles mehr anhielt, glaube ich stark daran das jemand da Oben uns vor uns selber schützen will. Denn was wissen wir denn schon was wir wollen? Ich sehe jeden Tag nur noch Menschen die sich hassen, die sich töten, vergewaltigen und Schmerzen zufügen.
Es wird jeden Tag in die Läden gestürmt auf die Hoffnung noch ein schnäppchen zu machen. Absoluter Konsum Wahnsinn.
Es wird das wesentliche Vergessen wieso wir Weihnachten und Silvester feiern, es gilt nur noch Grösser, besser,schneller, je teurer desto besser.
Gott hätte gewollt das wir diese Tage mit unseren Liebsten verbringen, anfangen zu leben und nicht den Konsum hinterherlaufen.

Ich bin total vom Thema abgeschweift was ich sagen möchte, eine Therapie solltest du definitiv trotzdem anfangen, warte nicht darauf das es besser wird !!! Glaube mir es wird nichts ! Auch wenn es dir ein paar Tage Wochen Monate besser geht, es kommt wieder, mit einem Riesengrossen Knall...
Ich spreche aus Erfahrung.
Suche dir wenn du nicht so schnell ein Therapieplatz bekommst eine Selbsthilfegruppe , es ist absolut nichts peinlich daran und du musst deine Angst überwinden. Es sitzen viele Leute dort mit den selben Problemen und glaube mir deine Symptome sind erst der Anfang.
Ich würde fast sagen du hast dein bisheriges Leben verschwendet und nicht sinnvoll genutzt.
Sehe deine Ängste und Symptome nicht mehr als Strafe, sehe Sie als Weg, jemand da oben möchte dich in den richtigen Weg einlenken, jemand der besser weis was gut für dich ist. Wenn du diesen Weg nicht folgst wird er dich zwanghaft dahin leiten ob du willst oder nicht.
Ich sehe uns nicht mehr als Krankheit an, ich sehe es als Geschenk an, denn viele andere die Gesund und Munter scheinen sind tief in ihrem Inneren tottraurig unglücklich, eventuell unglücklich in der Ehe , im Job usw und verschwenden Ihr ganzes Leben damit Unglücklich zu sein bis sie Sterben.
Wir sind die Auserwählten die noch früh genug darauf Aufmerksam gemacht werden ein glückliches und Erfülltes Leben zu leben.

Mir geht es seitdem viel viel Besser, ab und zu hab ich nochmal ein bisschen Zwick und Zwack aber das kommt mit der Zeit.
Ich möchte gar nicht mehr geheilt werden wovon auch? Jedesmal wenn mir auf Arbeit etwas schummrig wird fahre ich runter, mache eine Pause, trink ein Tee was auch immer mir gerade gut tut und mir ist es in diesem Moment auch völlig egal geworden was andere oder mein Chef dazu sagen.
Das solltest du auch tun, dir sollte egal sein was andere Denken, was andere tun, ob Sie mehr Geld haben, ein schickeres Auto was auch immer.
Konzentriere dich auf dich, denn der Grösste Reichtum den wir haben ist Gesundheit und Familie, und das kann man nicht mit Geld ersetzen.
Dir wird es erst besser gehen wenn du das Verstanden und verinnerlicht hast und mit dir Selber im Reinen bist, liebe dich so wie du bist denn du bist einzigartig sowie wir alle.
Viel Text,Viel zum Verstehen, Viel zum Nachdenken
Ich wünsche einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Ganz liebe Grüsse Kylthar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 08:05
RE: Angststörung - von Karin - 21.12.2019, 10:41
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 10:57
RE: Angststörung - von Karin - 21.12.2019, 11:40
RE: Angststörung - von Taube - 21.12.2019, 14:51
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 16:00
RE: Angststörung - von Steffiii - 21.12.2019, 21:18
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 21:32
RE: Angststörung - von Steffiii - 22.12.2019, 13:47
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 22.12.2019, 17:17
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 22.12.2019, 21:53
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 22.12.2019, 22:55
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 23.12.2019, 21:20
RE: Angststörung - von Steffiii - 27.12.2019, 03:49
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 29.12.2019, 22:32
RE: Angststörung - von Kylthar - 31.12.2019, 09:25
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 01.01.2020, 22:43
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 01.01.2020, 23:22
RE: Angststörung - von Kylthar - 04.01.2020, 12:32
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 05.01.2020, 22:23
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 05.01.2020, 22:44
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 06.01.2020, 08:42
RE: Angststörung - von pinky84 - 06.01.2020, 10:07
RE: Angststörung - von Kylthar - 17.01.2020, 14:11