Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörung
#1
Sad 
Guten Morgen meine lieben,☺️
.ich bin die neue hier in der Runde und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich hatte vorher noch nie eine Angststörung, OK ich war zwar hin und wieder Mal ein Angst hase im Dunkeln aber sonst nix.
Alles fing damit an Ende September wo meine Mama (54) einen Herzinfarkt bekam. Alles ist aber gut gegangen hatte es selber bemerkt und auch den RTW selber gerufen.heute ist sie wieder die alte. Gottseidank ☺️☺️ klar hatte ich da schon meine Gedanken gemacht wie passiert eigentlich so ein Herzinfarkt und hab dr.google gefragt. Hab es mir dann auch auf 2 Seiten durchgelesen wo ich in der Meinung war denen kannst du glauben. Und somit war ich schlauer. Und dann war es auch gut. Dann kam der nächste schock Anfang November ein Arbeitskollege (46) den wir alle sehr mochten, hatte von jetzt auf gleich eine Schlaganfall und war sofort Tod.😢😢 Hatte uns allen sehr getroffen.

Und da ich ja so neugierig bin habe ich dr.google Mal wieder gefragt aber diesmal zum Thema " Schlaganfall".

Joar wieder alles durchgelesen und ich weiss nicht warum machte ich mir in der Woche dann meine Gedanken zum Thema Herzinfarkt und Schlaganfall googelt hin und wieder danach. Und wie es so wollte fing ich eine Woche später (sonntags) mit Nackenschmerzen,kopfweh und Ohrensausen an das war am Anfang alle Symptome.
Dr Google war ab dahin mein bester Freund das sagt ja schon alles 🤦 bin aber dann trotzdem arbeiten gegangen weil ich kein Typ bin für ein bisschen aua Zuhause zu bleiben, OK dann ging bis Donnerstag gut bis ich meinte mein Blutdruck würde über 200 sein und mein Mann mit einem Blutdruck Messgerät zu arbeit kommen musste aber fehl Alarm war alles wie immer klar der Puls war was erhöht auf 102 aber das war es auch. (Mein Blutdruck liegt eigentlich immer im normal Bereich).den Freitag war es dann komplett aus da ich mich fast Tod gegoogelt hatte hatte ich Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte mit meinen Symptome und dann kam ein weiters Symptom dazu Weinanfälle und zittern. Und somit bin ich dann zu meinemHausarzt und der sagte mir das wäre eine nicht auskuriertenasennebenhöhlenentzündungen(machte Sinn weil ich MitteOktober mit einer Erkältung da lag) hatte Medikamente die ich selber kaufen musste auch genommen . Aber irgendwie glaubte ich das auch nicht und weiter gegoogelt.die Woche danach fühlte ich mich etwas besser aber ab da hatte ich Magenschmerzen und durfall dazu bekommen das ich damit dann auch beim Arzt war und er sagte mir: das haben momentan viele Schonkost und Ausruhen. Hab ich dann auchgemacht. In der Zeit hatte ich kaum ein Hunger Gefühl und somit hätte ich 4 Kilo runter. Aber wollte nicht vergessen Dr. Google war immer noch mein bester Freund. Mittwochs bin ich dann nachts zum Krankenhaus weil ich in der Mitte vom Brustkorb ein brennen hatte und hin und wieder stiche über der Brust da hatte ich im Schlaf gedacht jetzt ist es soweit jetzt kommt der infarkt. Ich Zuhause Blutdruck gemessen und der ging 3 Malhintereinander ein wenig hoch. Ich mir ein Taxi gerufen und ab zum Krankenhaus. Im Krankenhaus hatten mich schon komisch angeguckt wie ich sagte hab Angst das es ein Herzinfarkt sein kann.die direkt den schnell Test gemacht und EKG alles war ok.blutdruck und zittern ging nach der Zeit auch wieder runter. Hatte dann noch Ultraschall gemacht von herz Lunge und co.und selbst da war es alles in Ordnung.hatte dem Arzt das halt von meiner Mama erzählt und auch von meinen Kollegen und der schrieb dann auf dem Zettel für den Arzt Angststörung. Schön und gut aber was ist Angststörung ich wieder Dr. Google gefragt.  Auch wenn der Arzt sagte ich soll das sein lassen mit Dr. Google aber ich hab es weiter gemacht.
Ich hatte Verlust ängste, Angst einzuschlafen weil ich Angst hatte nicht mehr wach zu werden, Heulanfälle
Also meine Symptome sind momentan immer noch Nackenschmerzen Ohrensausen abundzu Mal Kopfweh aber leichtes kribbeln im Fuss und Hand was mich aber nicht stört Also das kribbeln,Kloß im hals und innerliche Unruhe.

Nehme aber seit ein paar Tagen lasea und geht es mir hin und wieder nervlich besser.

Aber seit vorgestern Fang ich wieder an zu googeln nach Schlaganfall ist das normal

Sorry für den mega Text

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 08:05
RE: Angststörung - von Karin - 21.12.2019, 10:41
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 10:57
RE: Angststörung - von Karin - 21.12.2019, 11:40
RE: Angststörung - von Taube - 21.12.2019, 14:51
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 16:00
RE: Angststörung - von Steffiii - 21.12.2019, 21:18
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 21.12.2019, 21:32
RE: Angststörung - von Steffiii - 22.12.2019, 13:47
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 22.12.2019, 17:17
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 22.12.2019, 21:53
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 22.12.2019, 22:55
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 23.12.2019, 21:20
RE: Angststörung - von Steffiii - 27.12.2019, 03:49
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 29.12.2019, 22:32
RE: Angststörung - von Kylthar - 31.12.2019, 09:25
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 01.01.2020, 22:43
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 01.01.2020, 23:22
RE: Angststörung - von Kylthar - 04.01.2020, 12:32
RE: Angststörung - von Mary_____93 - 05.01.2020, 22:23
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 05.01.2020, 22:44
RE: Angststörung - von vannysunny13 - 06.01.2020, 08:42
RE: Angststörung - von pinky84 - 06.01.2020, 10:07
RE: Angststörung - von Kylthar - 17.01.2020, 14:11