Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

keine Diagnose
#2
All deine Symptome spiegeln mich wieder... außer die Benommenheit, dafür hab ich atemnot auch ohne körperliche Anstrengungm mir reicht es wenn ich mich nur aufrege...
Hast du denn mal mit deinem Hausarzt über die Panikattacke gesprochen? Viele Menschen haben Panikattaclen- das fatale ist nur wenn sich eine Angststörung daraus entwickelt. Du bist noch am Anfang - vllt solltest du mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten vereinbaren
In den ersten 2-3 Terminen versucht er auch erstmal herauszufinden wohin es geht bzw ob du eine Ansgtstörung hast. Je früher desto einfacher!!
Ich kenne das beinden Ärzten und auch wenn ich es selber tue- googeln ist das schlimmste. Wie oft ich schon auf Krebs, Hirntumor oder co gestoßen bin..
Wenn mein Herz wieder mal loslegt- ich setze mich hin, versuche tief und ruhig zu atmen und ganz ehrlixh: mittlerweile versuche ich mir zu sagen: komm doch-was ist denn jetzt schon wieder? Manchmal.klappt es und es hört auf- manchmal nicht Big Grin nur nicht aufgeben! Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
keine Diagnose - von Nellifee - 12.12.2019, 04:02
RE: keine Diagnose - von Mary_____93 - 12.12.2019, 11:05
RE: keine Diagnose - von Nellifee - 12.12.2019, 22:39
RE: keine Diagnose - von Mary_____93 - 12.12.2019, 23:31
RE: keine Diagnose - von Candygirl - 23.12.2019, 00:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komische Angstzustände - keine Ahung, was das ist MessiasDerStille 6 2.210 02.11.2023, 19:52
Letzter Beitrag: MessiasDerStille
  Angst nach Blutabnahme, finde keine Ruhe Magnolia123 2 2.267 08.09.2022, 11:11
Letzter Beitrag: GranitXhaka
  Suche Hilfe beim Umgang mit lange schwelenden Angstsymptomen (keine Panik) Besa 6 5.091 19.01.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Gopi
  Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen Daisy 1 3.414 14.09.2018, 16:33
Letzter Beitrag: Thompson
  Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche Ria 1 4.336 02.09.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Gustl