Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beziehungskrise als Verstärker der Angstzusände.
#2
Hallo Edyta,

es freut mich sehr für dich, dass du beruflich sehr gut zurecht kommst und auf Grund deines Studiums Aussicht auf einen besseren Arbeitsplatz hast..
Bei Beziehungskrisen ist das leider meistens so, dass die Angst zurück kommt. Ich sprechen da aus Erfahrung.
Wenn du so oft über eine Trennung nachdenkst, was sicher auf Zeit erst mal gut wäre. dann seht ihr ja beide, wie es euch damit geht, dann ist das wohl eventuell das Beste für euch beide. Was aber du nur entscheiden kannst. Im Moment und von deinen Ausführungen her ist dein Mann eigentlich nur noch zur Erholung und aus Gewohnheit daheim.
Hast du eventuell die Möglichkeit bei Freunden oder Familie eine Zeit lang zu wohnen oder wenn dein Mann einverstanden ist, dass er übers Wochenende nicht nach Hause kommt? Etwas verdächtig ist das schon, dass er mit seiner Kollegin so spricht. macht er das immer wenn er am Wochenende daheim ist?
Ich wünsche dir, das sich das bald alles klärt und es dir dann auch wieder gut geht.

Gruß
Karin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehungskrise als Verstärker der Angstzusände. - von Karin - 01.11.2019, 11:22