Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#5
Liebe Klara

Ich hoffe darauf dass es nur eine Phase ist. Und wenn nicht, sie ist Erwachsen und ich kann sie nicht vor allem behüten. 
Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit. Bei der älteren Tochter hat diese schwierige Zeit 2 Jahre gedauert, und heute haben wir es wunderschön zusammen. 

Das Gespräch lief erstaunlich gut. Was ich nicht wusste ist, dass die Frau von meinem Vorgesetzten seit Jahren an einer Depression mit Angst-und Panikattacken leidet. Und er hat tatsächlich irgendwie "väterlich" reagiert. Ich darf mir also die zeit nehmen, die ich benötige laut seinen Aussagen. Und mir dabei auch Gedanken machen was ich zukünftig möchte und was nicht. Gut ich muss sagen, heute war es mir anzusehen, dass ich einen Rückfall habe. Ich konnte mich kaum konzentrieren, meine Haltung war krumm, ich war den Tränen nahe und mein Gesicht war eingefallen. 

Jetzt war ich gerade eine Stunde spazieren, und das war eine wohltat. Und ich baue und hoffe darauf, dass es jetzt nur wieder aufwärts geht. Es tut gerade gut sich alles von der Seele zu schreiben. Danke Dir und einen ganz schönen Abend. 
Eve
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Eve - 10.09.2019, 09:02
RE: Neu hier - von Klara - 10.09.2019, 19:25
RE: Neu hier - von Eve - 11.09.2019, 10:13
RE: Neu hier - von Klara - 11.09.2019, 13:12
RE: Neu hier - von Eve - 11.09.2019, 17:31