Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#2
Hallo Eve,

willkommen bei uns Angsthasen! Tuschel 
Lasea habe ich auch mal genommen, ist schon sehr lange her und hat mir persönlich nicht geholfen. Aber da reagiert ja jeder anders drauf. Schön, dass es dir zumindest in einer gewissen Zeitspanne geholfen hat! Und natürlich ist es immer besser, wenn man es ohne bzw. mit pflanzilichen Mittelchen schafft! Wobei mein Arzt mal gesagt hat, dass pflanzliche Medikamente ja auch Chemie sind, so nach dem Motto, warum frag ich denn so blöd nach pflanzlichen Mitteln. Spinner

Ich nehme seit etwa 9 Monaten Sertralin 50mg und vertrage es sehr gut. Es ging mir dann auch viel besser, ob es an dem Medi lag oder nicht, keine Ahnung, aber ist ja auch egal Wink Momentan bin ich wieder etwas labiler und anfälliger für sämtliche Ängste und Paniken, wie eigentlich immer, wenn es herbstlich wird. (Obwohl ich den Herbst gern hab, die warmen Farben und den Nebel und das gemütliche zu Hause einmummeln)

Wovor genau hast du bei deinen Mädchen Angst?

Liebe Grüße und schönen Abend
Klara
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Eve - 10.09.2019, 09:02
RE: Neu hier - von Klara - 10.09.2019, 19:25
RE: Neu hier - von Eve - 11.09.2019, 10:13
RE: Neu hier - von Klara - 11.09.2019, 13:12
RE: Neu hier - von Eve - 11.09.2019, 17:31