Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsangst
#3
Hallo Karin,

erst einmal vielen Dank für Deine Worte.
Ja, habe heute  meinen Urlaub um eine Woche gekürzt. Bin zu nervös und werde mal sehen, ob ich die Tage mit ins neue Jahr nehmen kann oder ob ich sie verfallen lasse.

Die Idee, in eine andere Stadt zu fahren ist gut, für jemanden, der nicht so verbaut im Kopf ist , wie ich.
War jetzt seit über 15 Jahren nicht mehr woanders und bekomme schon einen Kloß im Hals, wenn ich nur daran denke, über Tage weg zu fahren.

Werde das auf jedenfall mal mit der Therapeutin besprechen.

Doofe Situation.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsangst - von ruhrpottgewächs - 04.09.2019, 11:12
RE: Urlaubsangst - von Karin - 04.09.2019, 12:37
RE: Urlaubsangst - von ruhrpottgewächs - 05.09.2019, 13:35
RE: Urlaubsangst - von Karin - 05.09.2019, 14:19