Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

stundenlange Angst
#4
Danke für Eure Antworten. Gibt es denn ein Medikament dass gegen meine Angststörung helfen würde? oder zumindest die Symptome etwas abschwächt? Das wäre mir schon eine enorme Hilfe im Alltag mit der Krankheit.
Ich muss dazu sagen dass ich auch noch an chronischer Migräne leide, das belastet mich natürlich noch zusätzlich und ich glaube auch dass die Medikamente die ich gegen die Schmerzen einnehme die Angstattacken noch zusätzlich triggern.

Eine Therapie hat mir bis jetzt leider gar nichts gebracht, meine Therapeutin hat von Angststörungen meiner Meinung nach auch überhaupt keine Ahnung. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr zu ihr gehen da es zwischenmenschlich auch nicht passt.

Meine Lebenssituation ist natürlich auch sehr schwierig, ich lebe noch Zuhause und meine Eltern sind sehr schwierig, vorsichtig ausgedrückt.
Mein Vater ist psychisch krank und meine Mutter leidet sehr unter der Situation und lässt deswegen all ihren Frust täglich an mir aus.
Der tägliche Kampf mit meiner Mutter schwächt mich psychisch enorm, sie hat auch keinerlei Verständnis für meine Erkrankung.

Ausziehen kann ich leider nicht, weil meine finanzielle Situation es derzeit nicht zulässt, ausserdem kann ich nicht lange alleine bleiben.
Denn wenn ich alleine in der Wohnung bin wird die Angst besonders heftig, mein Aufwachen geht es oft schon los und dann bin ich froh wenn jemand da ist damit ich mich nicht so alleine fühle.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
stundenlange Angst - von Chihuahua2000 - 25.07.2019, 00:20
RE: stundenlange Angst - von FredFred - 25.07.2019, 07:52
RE: stundenlange Angst - von Stingerray - 25.07.2019, 08:32
RE: stundenlange Angst - von Chihuahua2000 - 29.07.2019, 20:35
RE: stundenlange Angst - von FredFred - 29.07.2019, 21:33
RE: stundenlange Angst - von Chihuahua2000 - 29.07.2019, 23:11
RE: stundenlange Angst - von FredFred - 30.07.2019, 07:45
RE: stundenlange Angst - von Ria - 30.07.2019, 10:14
RE: stundenlange Angst - von Chihuahua2000 - 31.07.2019, 02:57
RE: stundenlange Angst - von Ria - 31.07.2019, 06:18
RE: stundenlange Angst - von Chihuahua2000 - 02.08.2019, 16:56
RE: stundenlange Angst - von Karin - 02.08.2019, 18:29
RE: stundenlange Angst - von Frank 63 - 04.04.2020, 08:12