Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Selbstzweifel mit Trennungsgedanke
#4
Es ist nicht oft das ich das habe, meist kommt es dazu wenn ich bezüglich einer Erschöpfung etwas zurückfahren muss und mehr auf mich achten muss.

Aber ich liebe ihn einfach so doll, dass ich mir eine Zukunft mit ihm aufbauen möchte. Dieses Sorgen suggerieren einen dann, man ist nicht gut genug für seinen Partner , weil man natürlich denkt dem Partner gegenüber darf man solche Zweifel nicht haben und wenn man sieht wie glücklich andere Paare auf einen wirken, obwohl man nicht weiß ob es auch so ist, denkt man man muss perfekt sein oder die Beziehung darf durch sowas nicht erschüttert werden. Ich glaub es ist mein Perfektionismus der das ganze ins Rollen bringt, da ich grundsätzlich in allen Bereichen dazu neige u.a. bei meiner Weiterbildung, wodurch ich meine erste Panikattacke bekommen habe. Gibt es eventuell dafür Tipps, das in Griff zu kriegen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstzweifel mit Trennungsgedanke - von Kathie - 22.07.2019, 08:15
RE: Selbstzweifel mit Trennungsgedanke - von Kathie - 22.07.2019, 08:59
RE: Selbstzweifel mit Trennungsgedanke - von Kathie - 22.07.2019, 09:26
RE: Selbstzweifel mit Trennungsgedanke - von Kathie - 22.07.2019, 11:56