Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zittern wie frau Merkel
#5
Zittern - mein Hauptthema!
Seit meinem Burnout leide ich unter einem Zittern der rechten Extremitäten. Ich kann mein Auto nicht mehr betanken, da ich nicht in der Lage bin, auf dem Tankschein eine Unterschrift zu leisten.
Von der Postfrau kann ich kein Paket entgegen nehmen,, da ich keine Unterschrift leisten kann.
Ehemals Chefsekretärin bin ich nicht mehr in der Lage, mit der rechten Hand auf der Tastatur zu schreiben.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin nicht in der Lage, mich auf meine rechte Körperseite "zu verlassen". Gläser,Tassen und Teller sind zu Bruch gegangen....
Beim Laufen habe ich Probleme. Vor Angst (???) zittert mein rechtes Bein.

Dieser Zustand hält seit Juli 2018 (!) an, d. h. 1 Jahr!!!!!
Ich war beim Schamanen, beim Geistheiler und seit 4 Monaten bin ich beim Hypnosetherapeuten. Alle käuflichen Beruhigungsmittel habe ich besorgt.  
Unsummen habe ich bereits investiert. Besserung nicht in Sicht!
Jetzt erhielt ich den Tipp, einen Therapeuten zu suchen, der mit Familienstellen arbeitet. Dieser muß aber unbedingt eine Ausbildung von 5 Jahren nachweisen.

Da ich mittlerweile aufgegeben habe und meine Motivation so sukzessive richtung "Null" tendiert, bekam ich hochdosiertes Venlafaxin (375 mg tgl.) verordnet. Auch hierunter keine Besserung, dafür Ohrgeräusche...

Hat jemand von Euch einen anderen Vorschlag oder Erfahrung mit Familienstellung.

Katrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zittern wie frau Merkel - von bobo04509 - 08.07.2019, 11:29
RE: Zittern wie frau Merkel - von Jillian - 10.07.2019, 14:54
RE: Zittern wie frau Merkel - von bobo04509 - 11.07.2019, 12:43
RE: Zittern wie frau Merkel - von Jillian - 12.07.2019, 09:11
RE: Zittern wie frau Merkel - von Universum - 15.07.2019, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin am Limit... (Burn Out, Depressionen, Somatisierungsstörung, Zittern) Mina 11 8.894 24.05.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Leo