Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panik und Schlaf
#5
Hallo
Ich weiß wie es dir geht, ich kämpfe auch schon länger damit und aus meiner eigenen Erfahrung hilft eine Therapie am besten. Ich bin grad auch zum zweiten Mal in Behandlung. Nach der ersten Therapie ging es mir auch super und ich war überzeugt davon, dass dieses Panikattacken und einfach dieses fürchterliche Gefühl nie wieder zurückkehren werden. Umso ängstlicher war ich als es dann vor kurzem wieder anfing. Ich denke aber, dass es vielleicht auch etwas mit der ganzen Situation um uns herum zu tun haben könnte.
Auf jeden Fall habe ich mich sofort für eine erneute Therapie entschieden und so fühle ich mich auch am sichersten. Da ich sehe, dass dein Beitrag schon eine Weile her ist, hoffe ich von ganzen Herzen, dass du dein Problem mittlerweile wieder gut bewältigt hast.
Ich würde dir dennoch empfehlen immer etwas zur Beruhigung einzunehmen. Es gibt gute natürliche Mittel, diese kann man so lange man möchte ohne Bedenken nehmen und sie habe einfach eine gewisse positive Wirkung auf den Organismus. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panik und Schlaf - von Alina - 22.05.2019, 16:25
RE: Panik und Schlaf - von Karin - 22.05.2019, 17:36
RE: Panik und Schlaf - von Alina - 22.05.2019, 20:26
RE: Panik und Schlaf - von Ria - 24.05.2019, 17:25
RE: Panik und Schlaf - von Cathy - 04.04.2021, 13:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlippe recht hand im Schlaf eingeschlafen Yase 1 1.315 20.09.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Karin
  Angst vorm Sterben im Schlaf seitenzauber 1 5.357 06.11.2017, 09:38
Letzter Beitrag: FredFred