Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochzeit mit Angststörung
#3
Hallo Anzi,

du sprichst mir wirklich aus der Seele - mir geht es im Moment genau so. Meine Hochzeit findent diesen Oktober statt.

Ich weiss, dass sich glaube ich fast jedes Mädchen drauf freut, vom Vater zum Altar gebracht zu werden - bei mir bricht aber bei dem Gedanken totale Panik aus. Dass alle mich ansehen und ich nicht wegrennen kann...
Meine Psychiaterin hat mir im Moment Notfalltabletten verschrieben, die ich im Fall von Panik nehmen soll. Das ist aber irgendiwe auch keine Patentlösung...
Was mir sehr geholfen hat war zu reden. Bei mir weiss die Familie zum Teil Bescheid.
Wenn du aber niemanden zum Reden hast, kannst du mir auch im Forum eine Mail senden - ich habe gerade gesehen, dass man das auch machen kann. So können wir uns immer wieder austauschen bis zur Hochzeit.

Liebe Grüsse
Watchclock
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hochzeit mit Angststörung - von Anzi - 08.05.2019, 08:34
RE: Hochzeit mit Angststörung - von Karin - 08.05.2019, 11:05
RE: Hochzeit mit Angststörung - von watchclock - 15.05.2019, 00:36
RE: Hochzeit mit Angststörung - von bobo04509 - 10.07.2019, 09:14
RE: Hochzeit mit Angststörung - von Stubi - 03.06.2019, 13:59