Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn Gefühle nachrutschen....
#1
Hallo ihr,

wollte mal über etwas sprechen, dass mich aktuell wieder sehr beschäftigt.

Irgendwie meint es das Jahr nicht gut mit mir. Nachdem ich bereits Ende 2018 wieder stark mit meinen Ängsten zu kämpfen hatte, kam zu Jahreswechsel auch die Derealisation wieder sehr stark hinzu.

Konnte mich zwar realtiv gut fangen, aber dann ging es weiter.

Ein Vorgesetzter, der mir das Leben schwer machen wollte. Dann ein Familienmitglied im Krankenhaus, bei dem wir immer wieder um das Leben bangen mussten...

Langsam beruhig sie alles wieder, doch bei mir ist es so, dass nach solchen Dingen, der ganze Stress, dann noch einmal "nachrutscht", wenn es ruhiger wird. Heißt, dass ich meine Angststörung wieder spüre oder sehr unruhig bin. Auch die DR kommt dann gerne noch einmal wieder.

Das macht es irgendwie schwer, richtig runter zu fahren, da man immer noch das Gefühl hat, dass all die Probleme noch da sind.

Kennt das vielleicht jemand von euch?

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn Gefühle nachrutschen.... - von Ria - 17.04.2019, 22:11