Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Attacken wie Schwindel und Sichtprobleme
#5
Ich sage mal so, eigentlich nicht. Die ganze Geschichte fing vor 15Jahren mal an. Da kam es sporatisch mal vor. Da hatte ich es in verschiedene Situationen mal gehabt, volle Sporthallen etc. aber auch mal auf der Arbeit, obwohl es ein lockeres Verhältnis zu den Kollegen war. Also alles eigentlich eher entspannt!
Ich ging einige Male zur Therapie aber brach diese ab, weil meine frühere Partnerin damit nicht klar kam als ich in eine Gruppentherapie wechseln sollte.

15Jahre hatte ich keine Probleme mehr dann kam gefühltes Zwicken in der Herzgegend usw. und damit verbunden Schwindelgefühle auf. Ich suchte eine Therapie auf und fand nach vielen Anfragen einen freien Platz. Nach 25 Terminen konnte ich sagen, ich fühlte mich super und ohne jegliche Symptome!!!

Nun, ein Jahr später habe ich extreme Schwindelattacken, die ich vorher so nicht hatte. Genauso den ganzen Tag ein dumpfes Gefühl im Kopf, das ich aber alles versuche zu ignorieren. Leider gelingt mir das immer schwerer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacken wie Schwindel und Sichtprobleme - von Stingerray - 20.03.2019, 09:41
RE: Attacken wie Schwindel und Sichtprobleme - von Herzblatt - 04.04.2019, 13:12
RE: Attacken wie Schwindel und Sichtprobleme - von watchclock - 04.04.2019, 20:17
RE: Attacken wie Schwindel und Sichtprobleme - von careamell - 13.06.2019, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sehen Panik Attacken und Angstzustände bei euch aus und wie lange dauern sie? Canary 4 3.532 14.03.2022, 18:34
Letzter Beitrag: Karin
  Unerträgliche Angst Schluckbeschwerden Schwindel Wolly121 7 5.739 22.03.2019, 10:42
Letzter Beitrag: Taube