Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor dem verrückt werden
#1
Hallo mein Name ist Madline Benicke und ich bin 30.
Ich habe in letzter Zeit viel Familiärenstress gehabt und konnte mich nicht gut abgrenzen. Vor einem Jahr ist auch mein geliebter Papa verstorben. Erst fing es mit extremen Schwindel an und nun habe ich auch noch leider vor ein paar Tagen ein Schlimmes video gesehen und nun ist meine größte Angst eine Pychose zu haben oder zu bekommen. Ich kenne diese Angstzustände kann aber immer wieder mit dem Gefühl des verückt werdens nicht umgehen. Meine Gedanken gehen  
" Vielleicht könnte auch alle Menschen was anders sein ausser Menschen (Aliens,Dämonen). Ich weiß das es nicht so ist aber ich habe Angst das ich diese Gedanken nicht mehr los zu werde. Das ist ein permanentes reinsteigern. Ich war viel in Kliniken und habe Menschen mir erlebt.
Kennt hier jemand ähnliche Gedanken oder Gefühle?
Hat jemand Tipps den Kreislauf zu durch brechen?
Vielen Dank im voraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor dem verrückt werden - von Twinkel - 17.03.2019, 13:55
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Karin - 18.03.2019, 14:39
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Sil_S - 19.03.2019, 10:03
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Twinkel - 19.03.2019, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schaff es einfach nicht zum Arzt und werde langsam verrückt keineahnung 16 11.930 10.07.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Karin